Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerungen im Wiki
Rettungssani Meiningen Offline
Wiki Moderator

1 Danke bekommen in 1 Beiträge
Beitrag #1
Neuerungen im Wiki
Hallo an alle,

Hiermit eröffne ich den Thread für die Neuerungen welche im Wiki standfinden werden oder welche eingebaut sind.
Dahingehend habe ich auch gleich die ersten Meldungen für euch. Und zwar habe ich die Hauptseite neu gestaltet; eine Wiki-Seite namens "Programme" erstellt, welche sich in der Navigationsleiste links befindet, auf welcher erklärt wird welche Programme es gibt und wie man sie benutzen bzw. Downloaden kann. Desweitern habe ich eine Seite mit allen Leitstellen erstellt, welche sich auch in der Navigationsleiste Links befindet, hierbei ist bitte zu beachten das wenn neue Leitstellen ins Wiki eingegeben werden bitte erst auf dieser Seite nachgesehen wird ob es die Leitstelle vielleicht schon gibt. Wenn nicht bitte nur über die die Links auf dieser Seite die Leitstellen erstellen. Dies dient rein zu übersichtlichkeit. Wenn neue Leitstellen erstellt werden sollten dann bitte die Seite "Beispielleistelle" (auch in der Navigationsleiste Links zu finden) genau durchgelesen werden. Damit ist gewährleistet das alle Leitstellen im Wiki eine ordentliche Präsentation bekommen. So das wäre es erstmal. Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an.

Mfg Rettungssani Meiningen

An die Admins: Wenn dies gelesen wird, bitte ich um die Löschung des Accountes! Mfg Rettungssani Meiningen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-26-2015 08:14 PM von Rettungssani Meiningen.)
12-31-2014 10:54 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste