Latest news: --- Umstieg auf OpenSource --- Server Umzug --- Serverumzug --- Ortsteile wurden aus dem Datacenter entfernt --- Wechsel von HTTP auf HTTPS ---

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leitstelle Harz
silvio1 Offline
Junior Member

Beiträge: 48
Registriert seit: Sep 2011
Danke: 27
2 Danke bekommen in 2 Beiträge
Beitrag #1
Leitstelle Harz
-Fahrzeuge Rettungsdienst
-Fahrzeuge Feuerwehr
-Krankenhäuser
-......

Fertig sind bereits:
- Ballenstedt 100%
- Quedlinburg
- Thale 100%
- Blankenburg/Harz 100%
- Ilsenburg
- Wernigerode 100%
- Gernrode 100%
- Falkenstein

Noch zum einfügen:
- Orte/Ortsteile
- Einwohnerzahlen
- Tel.Nummern/Vorwahlen
- PLZ


Über ein bisschen Hilfe/Unterstützung würde ich mich freuen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-13-2014 02:23 PM von silvio1.)
11-10-2012 08:17 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
diva11081996 Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2015
Danke: 0
1 Danke bekommen in 1 Beiträge
Beitrag #2
RE: Leitstelle Harz
Hey hallo ich komme aus Wernigerode und könnte evtl. helfen
06-18-2015 06:25 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
silvio1 Offline
Junior Member

Beiträge: 48
Registriert seit: Sep 2011
Danke: 27
2 Danke bekommen in 2 Beiträge
Beitrag #3
RE: Leitstelle Harz
Hi

Freut mich zu hören....
Ich hatte ja schon vor 2-3 Jahren mal angefangen, Daten zu sammeln/zusammenzustellen.
Da es aber hier nur bedingt weitergeht--oder zur Zeit/im Moment gar nicht--hab ich erstmal auch nicht weitergemacht...
Hilfe wird natürlich immer gern gesehen...Big Grin
Das Projekt/Game ist ja open source--d.h. jeder kann(wenn er Lust drauf hat)Daten eingeben(sollten mMn aber schon der Realität entsprechen--so war es mal von mir geplant)--und natürlich auch ändern(auf den neuesten Stand bringen)...
Wenn es was zu löschen gibt(durch versehentlich falsch eingegebene Daten von Fahrzeugen usw.)--musste es nicht löschen(hab ich am Anfang auch viel gemacht)--bis mir später einfiel--man kann auch alles verschieben(Fahrzeuge--von einem Bundesland ins andere--von einer Stadt in eine andere usw.)...
Also wenn du Fragen hast--sag Bescheid--helfe gerne weiter wo ich kann...


(06-18-2015 06:25 PM)diva11081996 schrieb:  Hey hallo ich komme aus Wernigerode und könnte evtl. helfen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-19-2015 03:53 PM von silvio1.)
06-19-2015 03:51 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste