Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Leitstelle
Johannes Offline
Administrator

Beiträge: 1,551
Registriert seit: Mar 2011
Danke: 157
88 Danke bekommen in 70 Beiträge
Beitrag #1
Neue Leitstelle
Die freundliche Unterstützung der Integrierten Leitstelle Ortenau ermöglicht uns diese Leitstelle in unser Spiel einzubauen.

Die Leitung der ILS-Ortenau hat uns alle benötigten Informationen bereitgestellt und uns sogar die Möglichkeit gegeben den Arbeitsablauf "live" mitzuerleben.
Es liegt also nahe das Sie die erste Leitstelle in unserem Spiel sein wird.

Folgende Informationen liegen uns vor:

Rettungswachen
Feuerwehrwachen
Krankenhäuser

Fahrzeuge des Rettungsdienstes (incl. Dienstzeiten)
Fahrzeuge des Krankentransportes (incl. Dienstzeiten)
Fahrzeuge der kompletten freiwilligen Feuerwehr
Fahrzeuge der Werksfeuerwehren im Ortenaukreis
Fahrzeuge der Hilfsorganisationen (DLRG, Bergwacht, DRK-Ortsverein...)
Fahrzeuge des THW
...

Wir sind sehr erleichert all diese Informationen bekommen zu haben und freuen uns euch den größten Landkreis in Baden-Württemberg präsentieren zu dürfen.

weitere Informationen findet ihr in unserer Wikipedia:
http://wiki.ils-sim.org/index.php/Leitstelle_Ortenau
11-02-2011 09:21 AM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konsi117 Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Jul 2011
Danke: 3
0 Danke bekommen in 0 Beiträge
Beitrag #2
RE: Neue Leitstelle
das heisst das ihr einfach so alle daten von einer leitstelle gestellt bekommt das ist ja mal krass ^^
11-02-2011 02:32 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Johannes Offline
Administrator

Beiträge: 1,551
Registriert seit: Mar 2011
Danke: 157
88 Danke bekommen in 70 Beiträge
Beitrag #3
Re: Neue Leitstelle
Verbindungen und offizielles Nachfragen.
Sicherlich eine einmalige Gelegenheit.

Diese Dinge sind ja nicht geheim.. nur wer fährt schon von Wache zu Wache ;-)

"einfach so" bekommt man solche Daten aber bestimmt nicht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-06-2011 02:38 AM von Johannes.)
11-02-2011 04:19 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ned-Nerd Offline
Wiki Moderator

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2011
Danke: 0
0 Danke bekommen in 0 Beiträge
Beitrag #4
RE: Neue Leitstelle
Och, wenn man das Projekt vorzeigt, dann werden dir einem bestimmt helfen (dann noch ne Reportage über die Leitstelle schreiben) und du bist drin! Big Grin
11-09-2011 11:17 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste