Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir suchen Wikipedia Moderatoren
Johannes Offline
Administrator

88 Danke bekommen in 70 Beiträge
Beitrag #1
Wir suchen Wikipedia Moderatoren
Hallo Closed Beta Tester,

leider könnt ihr ja noch nicht richtig testen..

wer von euch hat Interesse eine Aufgabe in unserem Team zu übernehmen?

Es geht um dieses riesige Projekt: Wikipedia.
Unser Ziel ist alle Leitstellen aus Deutschland zusammen zuschreiben und in unsere Wikipedia vielen Interessenten zu präsentieren.
Dadurch legen wir den Grundstock für die spätere Verwirklichungen von Leitstellbereichen.

Um alles etwas zu strukturieren und auch für spätere Verwirklichungen der Leitstellen im Spiel suchen wir für jedes Bundesland 1-2 Moderatoren. (kleine Stadtstaaten werden natürlich zusammengefasst :coolSmile

Aufgabengebiet:
  • Vorbereitungen für zukünftige Einträge treffen
  • Einträge nach Strukturfehlern durchschauen und verbessern
  • Ansprechpartner für Fragen im Bereich Wikipedia
  • Unser Team mit neuen Einträgen unterstützen

Wie viel Arbeit letztendlich auf euch zukommt kann ich leider nicht voraussagen.
  • Ihr solltet euch mit der Struktur von Wikipedia auskennen bzw. "learning by doing"
  • Ihr solltet motiviert sein und mit uns an das Projekt glauben und versuchen es zu verwirklichen

Wir erstellen eine neue Teamseite auf der wir alle Wiki-Moderatoren und Team-Mitglieder auflisten werden.

Wer hat Lust? schreibt einfach euer Wunsch-Bundesland hier unter diesen Beitrag.
08-16-2011 08:29 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Johannes Offline
Administrator

88 Danke bekommen in 70 Beiträge
Beitrag #2
RE: Wir suchen Wikipedia Moderatoren
Johannes:

Ich komme aus Baden-Württemberg und würde gerne dieses Bundesland übernehmen. Freue mich über badische oder schwäbische Unterstützung Smile
08-16-2011 08:31 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin Offline
Administrator

63 Danke bekommen in 56 Beiträge
Beitrag #3
Ich werde HH und ein großen Teil südliches SH übernehmen. Nehme aber ebenfalls Hilfe an Smile

Mit freundlichen Grüßen
Kevin - Ils-sim.org
08-16-2011 09:02 PM
Robert Offline
Member

2 Danke bekommen in 2 Beiträge
Beitrag #4
Hallo Freunde,

ich komme aus MV und bin gerade dabei unser ILS WEM einzupflegen. Deshalb würde ich mich gerne bereiterklären den Berich Mecklenburg Vorpommern mitzu Moderieren.

Gruß Robert
08-16-2011 10:08 PM
Sani1995 Offline
Wiki Moderator

3 Danke bekommen in 1 Beiträge
Beitrag #5
ich würge mich auch für B-W bereiterklären .... bin da ja momentan tätig und verlinke die Fz Big Grin

MEDIE Ambulanz Bereitschaft und Ortsverein Kuppenheim e.V.

[Bild: logo_4009_48455452.jpg]
08-16-2011 10:23 PM
peterus Offline
Administrator

225 Danke bekommen in 161 Beiträge
Beitrag #6
Ihr könnt euch jetzt unter http://forum.ils-sim.org/usercp.php?action=usergroups für die Gruppe "Wiki Moderator" bewerben!
Anschließend, wird sich ein Admin an euch wenden und euch dann Fragen stellen wie:
Für was für ein Bundesland wollt ihr euch bewerben usw. Wink (Geht nur um Organisatorisches Wink )

PS: Ihr könnt dort dann auch eure Angezeigte Gruppe ändern falls ihr die ändern wollt!

Wir freuen uns auf euch,
euer ils-sim.org-Team
gez. Peter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-17-2011 12:11 PM von peterus.)
08-17-2011 12:10 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste