Latest news: --- Umstieg auf OpenSource --- Server Umzug --- Serverumzug --- Ortsteile wurden aus dem Datacenter entfernt --- Wechsel von HTTP auf HTTPS ---

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ortsteile wurden aus dem Datacenter entfernt
peterus Offline
Administrator

Beiträge: 1,642
Registriert seit: Mar 2011
Danke: 69
225 Danke bekommen in 161 Beiträge
Beitrag #1
Ortsteile wurden aus dem Datacenter entfernt
Hallo!

Für viele eine Freude, für vielen ein Leid (da sie schon sehr viele Daten eingegeben haben), aber:
Die Ortsteile wurden gerade aus dem Datacenter entfernt!

eine kleine Statistik:
Insgesamt wurden 11.552 Ortsteile eingegeben.
Mit dem neuen Log System wurden 3.086 Ortsteile eingetragen.

Besonders möchte ich mich bei diesen Personen bedanken die mehr als 10 Einträge erstellt haben:
silvio1: 1.940
Elsorado: 419
Chris1986: 123
rorobubu: 109
LukasCF: 106
AdadBubu: 99
Rettungssani Meiningen: 61
asdf: 33
cyberfreak1201: 29
WRK: 23
sonnico112: 22
jfalky: 18
Gelsenretter: 18
walwo: 17
boni: 13
fw_hellertal: 13
VWpanto: 10


Nun, was hat es nun mit diese Änderung auf sich:
Sobald ich ein Script fertig habe, werden alle diese Daten (Bundesländer, Kreise/Bezirke, Städte/Orte/Gemeinden) aus den OSM Datensätzen extrahiert. Dies wär bis jetzt sehr schwierig wegen den Ortsteilen, deswegen wurde das bis jetzt nicht implementiert. Aber das ändert sich ab jetzt Wink

Wir freuen uns auf euch,
euer ils-sim.org-Team
gez. Peter
12-06-2014 12:35 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Danke gegeben von Barney_S Johannes
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ortsteile wurden aus dem Datacenter entfernt - peterus - 12-06-2014 12:35 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste